Freitag, 22. Januar 2010

Walk in Beauty


Werde zum Schöpfer Deines Lebens

Walk in Beauty - Wandele in Schönheit
und Dein Weg bekommt Flügel!

Dies ist ein Gebet der Navajo Indianer:

As I Walk with Beauty

As I walk, as I walk

The universe is walking with me

In beauty it walks before me

In beauty it walks behind me

In beauty it walks below me

In beauty it walks above me

Beauty is on every side

As I walk, I walk with Beauty.

Wir können es mit Leben füllen, wenn wir den Spirit dieser Worte fühlen können.
Wenn ich in Schönheit gehe, geht das Universum mit mir, ist Schönheit mit mir, vor mir, hinter mir, unter mir und über mir. Sprecht es aus oder denkt es, z.B. bei einem Spaziergang oder wo immer Ihr seid, die Wirkung wird nicht ausbleiben.

Es bedeutet in Harmonie mit sich selbst und seiner Umgebung zu sein, auch bei vermeintlich schlimmen Ereignissen.
So kann man den großen Geist ehren, wo immer man ist. Und die Einheit spüren mit allem was ist.

Es ist mehr als ein Gefühl, man könnte es auch Gnade nennen. Diese Gnade genannt Schönheit, lässt uns alles akzeptieren wie es ist, ohne es als schlecht oder gut zu bewerten.
In dieser Schönheit kann jeder die Welt zum Guten verändern!

Indem wir jeden Augenblick nicht bewertend im JETZT bleiben, also in der Schönheit, leben wir unsere eigene Göttlichkeit!

Beauty - Schönheit ist eine große heilige Kraft, ein Segen.