Dienstag, 16. März 2010

ATILA- spirituelle, schamanische Kunst

Acryl auf Leinwand, ATILA 2010

Spirituelle Kunst-das ist ein Feuerherz!

Da ich gefragt wurde was denn schamanische, spirituelle Kunst eigentlich ist, hier ein Versuch der Erklärung.

Mit meiner Kunst versuche ich die inneren Bilder und Erkenntnisse, die ich durch meinen Zugang zur spirituellen Welt erhalte, in die Darstellung zu bringen. Dabei ist für mich vor Allem die energetische Wirkung, die heilende Ausstrahlung entscheident.

Die Bilder und die Objekte sollen das Feuer der Wahrheit ausstrahlen, Wärme spürbar machen und ansteckend sein.
Die spirituelle und emotionale Intensität meiner Visionen soll zum Vorschein kommen.

Ich habe mich ausschließlich dem Sakralen in der Natur und der Kunst verschrieben.
Dem finden von unerwarteter Harmonie und der Kunst der heilenden Energien.
Person und Kunst sind mir eine Einheit.

Den Menschen als Schöpfer seiner Realität unterstützen und das Setzen von heilenden Impulsen sind mein Anliegen.

Es besteht auch die Möglichkeit an Orten der Wildnis in Städten Kontakt mit den Naturgeistern aufzunehmen und dazu passende Installationen und Kunstwerke zu erschaffen.


Mein Künstlername Atila ist ein schamanischer Name und gleichzeitig auch eine Kunstfigur, ein Gesamtkunstwerk und damit eine Illusion. Atila ist eine Kunstkönigin, ist Dein Spiegel und nichts und niemand.

Möge es dem Wohle aller Wesen dienen!