Samstag, 6. Februar 2010

Channel Dich selbst


Channel Dich selbst

und Du triffst Gott.

Alle spirituellen, religiösen und esoterischen Wege führen letztendlich ins Meer, ins reine Bewußtsein.

Das heißt alle aufgestiegenen Meister, alle Engel, Jesus, Buddha, Shiva, alle Götter sind real und genauso nicht real. So wie mein Computer, mein Nachbar, mein Hund real sind und gleichzeitig eine Illusion, meine selbst erschaffene Illusion, denn alles was ich sehe ist eine Illusion, mein Traum.

Indem ich einen oder mehrere dieser Wege betrete, versuche ich meine innere Göttlichkeit zu entdecken, die von Anfang an da war und ist, die aber entdeckt werden muss.
Meine Visionen, also die Schau der Engel, der Krafttiere oder was auch immer auf meinem Weg liegt, dient der Entwicklung des reinen Herzens der göttlichen Sicht.

Das heißt alles was DU siehst oder hörst oder fühlst bist letztendlich DU selbst, das reine Bewußtsein.
Es ist nicht entscheidend welchen Weg Du wählst, aber Du musst gehen.

So sind auch alle gechannelten Botschaften letztendlich Botschaften des reinen Bewußtseins, also Deine eigenen.

Der Frosch im Teich wähnt sich im Meer und nach der Erleuchtung kommt der Alltag.